Häufige Fragen
Fitmacher aus der Natur liefert in alle europäischen Länder sowie in die Schweiz. Bei Lieferungen in diese Länder fallen Versandkosten an, mehr dazu erfahren Siehier.
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit Lieferland außerhalb der EU sowie bei deren Retouren mögliche zusätzlich anfallende Kosten wie Zoll- & Bearbeitungsgebühren sowie Steuern vom Käufer zu tragen sind. Informieren Sie sich dazu bitte vor einer Bestellung bei Ihrem zuständigen Zollamt.
Für etwaige bereits gezahlte Steuern können ggf. Erstattungen im Falle einer Retoure vom Käufer beantragt werden. Als Beleg für Ihre Retoure sowie unsere Erstattung dient die Stornorechnung, die Sie von uns nach Abschluss der Retoure erhalten. Bitte kontaktieren Sie zur genauen Abwicklung das zuständige Zollamt Ihres Landes.
Wir bieten eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten an, Genaueres erfährst Du hier.
Der Bestellvorgang in unserem Onlineshop umfasst vier Schritte: 1) Die gewünschten Artikel werden von Ihnen in den virtuellen Warenkorb gelegt. 2) Sie geben Ihre erforderlichen Kundendaten, einschließlich Rechnungsanschrift und gegebenenfalls abweichender Lieferadresse, an. Dies kann als Gastkunde oder mit einer Registrierung eines Kundenkontos erfolgen. 3) Sie wählen die gewünschte Zahlungsart aus. 4) Jetzt haben Sie die Möglichkeit sämtliche Angaben (bestellte Produkte, Mengen, Gebinde, Name, Anschrift, Zahlungsart) noch einmal zu überprüfen, bevor Sie durch das Betätigen des „Jetzt kaufen“ Buttons Ihr verbindliches Angebot zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Artikel an uns abgeben und senden. Vor dem Absenden der Bestellung können Sie jederzeit die Artikel im Warenkorb bearbeiten, Ihre Adresse und gewählte Zahlart einsehen und ändern. Im Anschluss an die Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Zusammenfassung.
Unser Ziel ist, dass Sie Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich erhalten. Eingegangene Bestellungen können deshalb leider nur innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes geändert oder storniert werden, bevor unsere Versandabteilung die Ware umgehend auf den Weg zu Ihnen bringt. Kontaktieren Sie uns deshalb schnellstmöglich über unser Kontaktformular, per E-Mail info@fitmacher-aus-der-natur.de oder telefonisch werktags zwischen 09:00 und 16:00 Uhr unter Telefon: +49 (0)4948/3269980. Sollte dies nicht mehr möglich sein, da der Versandprozess bereits begonnen hat, können Sie unseren Retourenservice nach Erhalt der Ware in Anspruch nehmen. Mehr dazu erfahren sie hier:Rückgabe und Umtausch
Wenn Sie ein Kundenkonto im Fitmacher Online-Shop angemeldet haben, können Sie dort jederzeit Ihre Bestellhistorie einsehen. Loggen Sie sich hierzu über „Mein Konto“ in Ihr Kundenkonto ein.
Natürlich möchten wir für Sie alle Produkte in unserem Online-Shop jederzeit vorrätig haben. Sollte es doch einmal möglich sein, dass Sie ein Produkt bestellen können, der vorübergehend oder dauerhaft nicht verfügbar ist, werden wir Sie schnellstmöglich in einer E-Mail über die Lieferzeit informieren. Bereits getätigte Zahlungen werden im Falle eines nicht lieferbaren Artikels schnellstmöglich gemäß der von Ihnen gewählten Zahlungsart erstattet. Ebenso informieren wir Sie vorab in dem Falle, dass wir Ihre Bestellung aufteilen müssen. Für die Nachlieferung fehlender Artikel übernehmen wir natürlich die Versandkosten.
Du hast noch mehr Fragen?
... das ist überhaupt kein Problem! Kontaktiere uns gerne - info@fitmacher-aus-der-natur.de.
Teilen und 15 % Rabatt sichern!
Teilen Sie dieses Produkt einfach in einem der folgenden sozialen Netzwerke und Sie erhalten 15 % Rabatt!